Realisieren Sie mit dem Besuchermanagement James die vollumfängliche Verwaltung Ihrer Besucher durch transparente Planung, Steuerung und Durchführung von Besuchsprozessen, entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen.
Unser Besuchermanagement bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, klassische Besuchstermine ohne zusätzlichen Aufwand einfach und direkt zu managen — beispielsweise mit Informationen aus Ihrem persönlichen Kalendersystem. Die bestehende Infrastruktur in Ihrem Unternehmen bleibt hierbei unverändert und Ihre Mitarbeiter können alle Termine wie gewohnt in Outlook erstellen und zeitgleich Ihre Besucher am Empfang voranmelden.
Sie haben keinen besetzten Empfang? Ihre Besucher sprechen unterschiedliche Sprachen?
Mit unseren Terminal-Lösungen können sich Ihre Besucher ganz einfach selbst anmelden und den von Ihnen gewünschten Anmeldeprozess innerhalb der Besucherverwaltung durchlaufen.
Genauso einfach ist es zielgerichtete Unterweisungen in der jeweiligen Sprache am Terminal selbst durchzuführen und in ein Besuchermanagement zu integrieren. Die entsprechende Unterweisung kann somit absolviert werden, bevor die Gäste Ihr Firmengelände betreten. Unser Besuchermanagement James ist einfach und logisch aufgebaut, wir legen großen Wert auf die Anwenderfreundlichkeit.
Egal ob Bürobesucher, Handwerker, Lieferantenprozesse oder andere spezifische Vorgänge – Sie parametrieren diese individuell, gemäß Ihren Anforderungen an ein Besuchermanagement.
Mit unserer browserbasierten Lösung James können Sie Ihren Gästen nicht nur einen perfekten ersten Eindruck vermitteln, sondern Sie stellen zudem sicher, dass jeder Prozess einfach, rechtskonform und revisionssicher abläuft – weltweit.
Die Consultants der FELTEC IT zeigen Ihnen gerne die Sparpotentiale durch eine elektronische und hardwareunabhängige Besucherverwaltung auf.
Unsere Self Service Plattform:
Ein Teil unserer webbasierten Besuchermanagement-Lösung ist ein Portal, dass es Ihnen ermöglicht, externe Personen, wie Besucher, Spediteure, Dienstleister oder Kunden, einfach und sicher in interne Kommunikationsprozesse Ihres Unternehmens einzubinden – unabhängig von Ort und Zeit.
Die Beteiligten können selbst Daten erfassen, eigenständig Unterweisungen durchführen, erforderliche Informationen abrufen, Termine abstimmen, WLAN für den Aufenthalt beantragen, einen Parkplatz reservieren und vieles mehr.
Wir haben in vielen Projekten die unterschiedlichsten Anforderungen bei Besuchsprozessen digitalisiert und vereinfacht. Auch die Kombination mit Zutrittsskontrollsystemen, einer Schrankensteuerung oder Self-Service-Terminals ist heutzutage selbstverständlich möglich.
Die Berater der FELTEC IT verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Besuchermanagement, Ausweislösungen, Unterweisungen und optimierte Zutrittslösungen. Wenn Sie mehr erfahren möchten klicken Sie hier und vereinbaren einen ersten Beratungstermin.